Der Boss

Als der Körper erschaffen wurde,
wollten alle Körperteile der Boss sein.

Das Gehirn sprach: Da ich alle Teile kontrolliere und für sie denke, muss ich der Boss werden!

Die Beine sagten: Da wir den Menschen dorthin tragen, wo er hin will und das ausführen, was das Gehirn ihm aufgibt, sollten wir der Boss sein!

Die Augen sprachen: Da wir auf euch achtgeben und auch warnen, wenn Gefahr droht, sollten wir der Boß sein!

Die Genitalien meinten: Da wir für die Nach­kommenschaft und die höchsten Freuden des Lebens sorge, steht uns dieses Amt zu!

Und so meldeten sich das Herz, die Lunge - und schließlich verlangte auch das Arschloch, daß man es zum Boss machn sollte.

Alle Körperteile lachten und lachten und fanden die Idee einfach absurd, ein Arschloch zum Boss zu haben.

Das Arschloch wurde darüber so sehr wütend, daß es sich fest zuschloss, schmollte, und sich weigerte zu funktionieren.

Daraufhin wurde das Gehirn fiebrig, die Augen schielten, schmerzten und wurden dick, die Beine wurden schwach und die Hände hingen schlaff herunter, sogar das Herz hatte Mühe, weiterzuarbeiten.

Schließlich wandten sich alle flehentlich an das Gehirn mit der Bitte, doch das Arschloch zum Boss zu machen - und so kam es, daß alle anderen Körperteile die Arbeit verrichteten, und das Arschloch einfach Boss spielte und nur eine Menge Scheiße von sich gab!

Und die Moral der Geschichte:
Um Boss zu werden brauchst Du kein Genie sein - nur ein Arschloch!

 

zurück drucken