Säugling auf Arbeit

Bekanntmachung

Bild eines Babys In unserer Firma wurde ein Säugling gefunden und bei der Betriebs­leitung abgegeben. Diese verlangt umgehend eine Unter­suchung und Auf­klärung darüber, ob dieser Find­ling ein Produkt des Betriebes ist und ob ein Firmenangehöriger daran beteiligt war.

Nach nunmehr vierwöchiger Untersuchung sind wir der Überzeugung, daß der Findling kein Produkt unserer Firma sein kann.

Begründung:

1.   In unserer Firma wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht.
2.   In unserer Firma haben noch nie zwei so eng zusammen gearbeitet.
3.   In unserer Firma wurde noch nie etwas mit Hand und Fuß gemacht.
4.   In unserer Firma ist es noch nie dazu gekommen, daß nach 9 Monaten etwas fertig geworden wäre.

 

zurück drucken
Tipp: Ausschneiden und abheften für den Fall der Fälle.